DJ Zedd:
Treibt sich jetzt bei Tinder rum

Hat da jemand Probleme eine neue Freundin zu finden? Zedd, DJ und Ex von Selena Gomez, hat ein eigenes Tinder-Profil! Außerdem besuchte er sogar die Launch-Party von „Tinder Plus“ in Santa Monica, Los Angeles.

Die Frauenwelt wird sich freuen, dass der charmante Deutsch-Russe auf der Dating-App zum „Swipen“ bereit steht. Also: Taucht Zedds Profil auf und ihr wischt nach rechts, bekommt ihr einen Link per Mail zugesandt. Ein Klick darauf und ihr dürft sein tolles, neues Album „True Colors“ runterladen.

Ist doch ein echtes Schnäppchen, und genau das, was ihr wolltet! Also Enttäuschung pur: Zedd steht wohl eher nicht für ein Match zur Verfügung. Wobei er bestimmt ein Auge darauf haben wird, wer ihn da so alles swipet…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich