Alessandra Ambrosio:
Heiße Sex-Szenen

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio gibt im heimischen Fernsehen ihr TV-Debüt! Die 34-Jährige ist dort in der Serie „Verdades Secretas“ zu sehen, was übersetzt so viel bedeutet wie „Geheime Wahrheiten“.

Geheim bleibt bei ihrem ersten Auftritt allerdings wenig, denn der „Victoria’s Secret“-Engel ist gleich in einer Sex-Szene zu sehen. Ihr Co-Star Rodrigo Lombardi reißt ihr dabei das enge Kleid vom Leib und macht sich an ihren Brüsten und Oberschenkeln zu schaffen.

Die Mutter und Ehefrau ist übrigens auch bald im Kino zu sehen. Alessandra konnte in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ eine Rolle ergattern. In dem Film werden wir sie aber wohl eher nicht in solchen Sex-Szene zu sehen kriegen.

img src=”http://www.tikonline.de/wp-content/uploads/2014/03/alessandra-ambrosio-1-bng-g.jpg” alt=”Alessandra Ambrosio” width=”708″ height=”400″ class=”alignnone size-full wp-image-408121″ />

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich