Hilary Duff:
Kein Bock auf Beziehung

Gerade hat Hilary Duff ihr neues Album „Breathe In. Breathe Out.“ veröffentlicht. In einem Interview bei der Radio-Sendung „Elvis Duran and the Morning Show“ hat die Sängerin nun erklärt, dass sie weder Lust noch Zeit für eine Beziehung habe, sich aber auch keine Gedanken drüber machen würde.

Da müssen jetzt die männlichen Fans tatsächlich tief ein- und ausatmen. Hat doch die 27-Jährige noch vor einigen Monaten darüber geplaudert, dass die die Dating App „Tinder“ nutzt und sich sogar mit einem „Normalo“ verabreden würde.

Das Date scheint aber nicht erfolgreich gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz zeigt sie derzeit gerne, was sie zu bieten hat. In der TV-Show „Good Morning America“ erschien sie in einer bunten und knappen Hotpants. Vielleicht will sie die Jungs da draußen einfach nur ärgern.

Hilary Duff

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich