Kylie Jenner:
Klebeband ist ihr Trick

Kylie Jenner weiß, genau wie die meisten anderen Mitglieder des Kardashian/Jenner-Clans, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Zur Eröffnung eines Süßwarenladens in Miami zog die 17-Jährige mit einem tiefen und makellosen Dekolleté alle Blicke auf sich und war dann auch DAS Thema in den sozialen Netzwerken.

Ihr transparentes, schwarzes Kleid verriet dabei nicht, ob das Geheimnis eines trägerlosen BHs oder eines Schönheitschirurgen dahinter steckte. Erst in der vergangenen Woche berichtete „HollywoodLife“, dass sich der jüngste Jenner-Spross wegen Mobbing-Angriffen in der Kindheit schon die Lippen aufspritzen ließ.

Und jetzt steht die Frage im Raum, was denn mit ihren Brüsten passiert ist. „ET Online“ zufolge schrieb sie in einem schon gelöschten Instagram-Post dazu: „Unter diesem Kleid ist jede Menge Klebeband, das die beiden Süßen oben hält“.

Vielleicht hätte sie den Eintrag besser mal stehen lassen, denn jetzt wird erst recht spekulieren!

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich