Caitlyn Jenner:
Der etwas andere Vatertag

Vatertag mit Caitlyn Jenner. Aus Bruce ist inzwischen eine Frau geworden, was offenbar jedoch nichts am Vater-Dasein ändert.

Am 20. Juni standen in den USA alle Daddys im Vordergrund und so gab es auch einen Familienausflug bei den Kardashians/Jenners. Caitlyn teilte ein Foto von dem Trip auf Instagram und schrieb dazu: „Toller Tag gestern am Vatertag. Wir hatten so viel Spaß beim Off-Road-Fahren. So viel Liebe und Unterstützung. Ich liebe meine Familie.“

Das rasante Rumgefahre konnte man sich übrigens bei Khloe Kardashian auf Instagram ansehen und es ging anscheinend total ab. Die jüngste Tochter Kylie war zwar nicht mit von der Partie. Das hinderte sie jedoch nicht daran eine rührende Nachricht an ihren Vater zu richten.

Auf Instagram postete sie ein Foto von sich mit Bruce und Schwester Kendall als Kind. Dazu schrieb sie: „Schönen Vatertag mein kleiner Sonnenschein.“ Caitlyn wird überglücklich gewesen sein bei einem so schönen Familientag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich