Jessie J:
Im Krankenhaus

Arme Jessie J! Über Instagram teilte die Sängerin mit, dass sie im Krankenhaus läge und sich einer Operation unterziehen müsse.

Was genau der Grund dafür ist, verriet sie aber nicht. „Ich werde für ein paar Tage offline sein, und ich wollte euch zeigen, warum ich so selten persönliches Zeug teile“, schrieb sie in der langen Nachricht an ihre Fans und bat zugleich um Rücksicht auf ihre Privatsphäre:

„BITTE fragt weder mich noch meine Lieben nach Informationen. Es ist persönlich und ich weiß, ihr respektiert das.“

Ein Vorher-Nachher-Video aus dem Krankenbett heraus hinterlässt bestimmt bei so einigen Fans Sorgen. Das erste Bild wirkt ganz entspannt, aber das zweite Bild aus dem Krankenbett heraus lässt sie mitgenommen wirken. Gute Besserung, Jessie!

Jessie J

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich