Conrad Hilton:
Wegen Einbruchs verhaftet

Der Bruder von Nicky und Paris Hilton ist laut „TMZ“ beim Einbruch in das Haus seiner Ex-Freundin verhaftet worden. Conrad Hilton und die 19-jährige Hunter Salomon sollen vor Jahren mal zusammen gewesen sein, seit dem stalkt der Hilton-Spross sie.

Hunter und ihr Vater Rick Salomon, der zufällig auch der Sex-Tape-Gespiele von Conrads Schwester Paris war, hatten eine Einstweilige-Verfügung gegen Conrad erwirkt. Am Montagabend brach der 21-Jährige dann trotzdem bei Hunter in den Hollywood Hills ein und drohte angeblich wieder, sich umzubringen.

Ein großes Polizei-Aufgebot mit Hubschraubern setzte ihn dann fest und verhaftete ihn. Da Conrad gerade vor einer Woche drei Jahre Bewährung für einen Flugzeugausraster im Februar bekommen hat, wird er jetzt wohl auch erst mal hinter Gittern bleiben und eventuell sogar die Hochzeit seiner Schwester Nicky am 10. Juli im Kensington Palast verpassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich