Sylvester Stallone:
Flirtet was das Zeug hält

Auch ein 68-jähriger Actionheld macht mal lässig einen drauf mit seinen Jungs. So auch Sylvester Stallone, der mit seinen Kumpanen auf einem Parkplatz von Beverly Hills abhing.

Aus lässig wurde dann plötzlich ganz cool, denn eine Blondine mit kurzen Haaren und langen Beinen tauchte auf. So eine gab es doch schon einmal bei Sly, oder? Ist das etwa Dschungelkönigin Brigitte Nielsen? Was hält denn seine aktuelle Frau Jennifer Flavin davon? Vor allem, weil der „Rambo“-Darsteller mal eben ein paar Flirting-Skills ausgepackt hat.

Dann wurde schnell klar, dass die gute Dame nur Ähnlichkeit mit Brigitte hatte. Der alte Haudegen wollte sie dann mit seinem Humor beeindrucken und zeigte ihr witzige Handy-Videos. Weniger beeindruckend war dabei sein technischer Stand: Stallone ist nämlich noch im Besitz eines iPhone 3 aus dem Jahr 2010. Da muss er auf jeden Fall kräftig nachbessern!

Sylvester Stallone (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich