Jennifer Lawrence:
Macht Späßchen mit Paparazzi

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist ein kleiner Spaßvogel. Das hat sie bereits mehrfach bewiesen, zuletzt in New York City.

Zusammen mit ihren Freundinnen ging sie erst essen und dann wieder nach Hause. Dort erwartete sie eine Horde Fotografen, für die sie mal eben eine Show hinlegte. JLaw marschierte total überdreht und lachend an ihnen vorbei. Womöglich hatte sie ja schon ein bisschen was intus.

Bereits nach dem Essen gönnte sie sich einen Spaß und machte auf Walross. Dafür steckte sie sich einfach zwei Essstäbchen in den Mund und schnitt eine Grimasse nach der anderen.

Vielleicht wollte sie mit ihrer Überdrehtheit auch einfach nur die Eifersucht kaschieren. Schließlich war ihr Ex Chris Martin mit Sängerin Kylie Minogue unterwegs. Das Duo wirkte dabei ziemlich vertraut. Wissen wird Jen es nur selbst. So oder so: Den Spaß gönnte sie sich.

Jennifer Lawrence

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich