Cameron Diaz:
Geht in Baby-Pause

Cameron Diaz geht in Baby-Pause! Nein, schwanger ist die Schauspielerin noch nicht, aber sie hat es fest vor. Daher sollen ihre Agenten erst einmal jedes Rollen-Angebot ablehnen, wie ein Insider „US Weekly“ verraten hat.

Die 42-Jährige hat im Januar Rocker Benji Madden geheiratet und wohnt zusammen mit ihm in Beverly Hills. In ihrem zehn Millionen Dollar Haus will Cam entspannen und sich um ihren Mann kümmern.

Mit dem schaut sie am liebsten Filme und Serien und das kann sie sich auch erlauben. Immerhin hat sie im Jahr 2014 mal eben 14 Millionen Dollar mit ihren Filmen kassiert. Da kann man es sich auch mal für längere Zeit gemütlich machen. Hollywood läuft schon nicht davon.

Cameron Diaz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich