Brad Pitt und Angelina Jolie:
Teestunde bei William und Kate

Brad Pitt und Angelina Jolie

Obwohl sie schon zu gleichen Veranstaltungen gegangen sind, sind sie sich noch nie begegnet – bis jetzt. Angelina Jolie und Brad Pitt tranken vergangenen Freitag einen Tee in Kensington Palace und lernten persönlich Prinz William und seine Frau Catherine kennen.

Ein Sprecher verriet der “Us Weekly”, dass diese Teestunde bereits seit Monaten geplant wurde. Das Herzogen-Paar sei sehr aufgeregt gewesen. Gemeinsam mit Prinz George hätten William und Kate vor der Tür gewartet, um Brangelina zu begrüßen.

Die beiden Paare haben sich wohl so gut verstanden, dass der Besuch länger gedauert habe als geplant. Angelina und Brad blieben sogar ein Paar Stunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich