BET Awards 2015:
Brüste soweit das Auge reicht

Der rote Teppich der “Black Entertainment Television Awards 2015″, besser bekannt als “BET Awards”, war Treffpunkt zahlreicher bekannter Stars. Vor allem sprangen einem dabei zahlreiche Dekolletés ins Auge.

Besonders die Doppel-D-Fraktion, bestehend aus Blac Chyna und Amber Rose zeigte, was sie zu bieten hat. Die beiden komplett in weiß gehüllten Damen sorgten, von ihren prallen Ausschnitten mal abgesehen, auch mit ihrem heißen Kuss für Aufsehen.

Nicki Minaj, die den zwei Damen in Nichts nachsteht, prahlte nicht so mit ihren Kurven, wie man es vielleicht von ihr gewohnt ist. Ein schwarzes Kleid, mit riesigem Reißverschluss, hielt ihre Oberweite zusammen und hätte nicht kleiner sein dürfen.

Kleiner, aber nicht minder schöner waren die Dekolletés von Ciara und Karrueche Tran. Die Sängerin trug einen sehr tiefen V-Ausschnitt und die Ex von Chris Brown hatte einen relativ durchsichtigen BH an. Besonders ihr durchtrainierter Bauch kam dabei sehr gut zur Geltung.

Dann war da noch Christina Milian, die von vorne nicht so viel zeigte. Umso mehr war dafür von der Seite zu sehen. Das Outfit bot allerdings ein hohes Risiko für einen Nippel-Blitzer, zu dem es jedoch nicht gekommen ist. Ziemlich heiße Auftritte auf dem roten Teppich, besonders für Fans von schönen Ausschnitten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich