Taylor Swift:
Romantisches Doppel-Date

Taylor und ihre Gang machen London unsicher! Die Sängerin tourt aktuell durch die Welt und nutzte ihre freie Zeit dazwischen, um Großbritanniens Hauptstadt zu erkunden.

Mit dabei waren natürlich ihre engsten Freunde. Und die nahm sie mit auf eine Boots-Tour über die Themse. Vor der Tower Bridge ist dann dieses süße Foto entstanden.

“Wenig bekannter Fakt: Karlie ist insgeheim ein inoffizieller historischer London-Tour-Guide. Irgendwie”, kommentierte sie das Bild.

In ihrem Arm befand sich natürlich ihr Liebster Calvin Harris. An ihrer Seite saß Model-Freundin Gigi Hadid, zusammen mit Joe Jonas, denen seit längerem eine Beziehung nachgesagt wird. Gut, dass Taylor so sportlich damit umgeht. Immerhin waren sie und Joe mal ein Pärchen und nun schnappt er sich eine ihrer besten Freundinnen!

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich