Betty Taube:
Fitness-Geheimnis Fastfood?

Betty Taube (Foto: HauptBruch GbR)

Models wird ja immer wieder nachgesagt, sie würden mit dem Essen auf Kriegsfuß stehen. Ex-„GNTM“-Kandidatin und Jung-Model Betty Taube kann über solche Behauptungen nur lachen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich: „Das Thema Models und Essen ist total schlimm, weil jeder denkt, die trauen sich nicht einen Cheeseburger zu essen, was totaler Quatsch ist. Ich esse genau so viel Fastfood, wie jeder andere Mensch. Nur mein Körper, der verdaut das vielleicht ein bisschen besser.“

Für ihre schlanke Figur müsse die 20-Jährige auch recht wenig tun, wie sie weiter gesteht. Sie sagt: „Ich bin sehr gerne viel unterwegs und draußen mit meinen Freunden und deshalb immer viel in Bewegung und dann klappt das auch mit der Figur.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind