Kim Kardashian:
Nackt am Flughafen von LA?

Die Flughäfen der Welt sind ihr Zuhause: Kim Kardashian jettet regelmäßig durch die Welt und jagt von einem Termin zum nächsten.

Mit dabei sind immer zahlreiche Fans und noch mehr Fotografen. Bei so viel “Trara” kann man auch mal durcheinander kommen und vielleicht nur im Mantel vor die Tür gehen. Zumindest hatte das am Flughafen von LA den Anschein.

Kim hielt ihn so gut es geht zusammen, doch natürlich klappt das nicht die ganze Zeit. Und der kurze Blitzer zeigt: Sie hat tatsächlich nichts drunter. Naja, zumindest von weitem, auf den ersten Blick.

In Wahrheit schmiegt sich ein “Nude”-farbener Jumpsuit, um ihre heißen Kurven. So wirklich überrascht wäre aber wohl niemand gewesen. Vielleicht hat Kim K ja auch ein bisschen mit diesem Wissen gespielt.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich