Chrissy Teigen:
Busen-Blitzer-Selfie

Egal wo Chrissy Teigen auftaucht, das Model kriegt immer eine glatte Eins, was ihr Styling angeht. Ob es nun ein Solo-Auftritt auf dem roten Teppich ist oder eben mit Ehemann John Legend.

Doch auch beim Shoppen, muss das Outfit stimmig sein. So schritt sie Catwalk-mäßig aus dem Laden und stellte dabei ihre endlos langen Beine zur Schau. Passend dazu trug sie eine Hotpants, ein schwarzes Top, und auf dem Kopf eine blau verspiegelte Sonnenbrille.

Das Highlight ihres Looks war aber zweifellos die neue Frisur. Wie ein Löwe sieht Chrissy nun aus und zeigt auch stolz ihren Friseur-Besuch auf Instagram. Dabei gab es auch einen Busen-Blitzer, der zu ihrem Glück von einer richtig stehenden Dose Haarspray verdeckt war.

Ähnlich bedeckt war auch ihr Nippel-Blitzer nach dem Shopping, das Top war nur ein bisschen zu durchsichtig. Ein BH fällt bei dieser Hitze natürlich weg. Muss man sich auch nicht zumuten.

John Legend & Chrissy Teigen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich