Ben Affleck und Jennifer Garner:
Trennung trotz Paar-Therapie

Seit Gestern ist es offiziell – Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich nach 10 Jahren Ehe scheiden. Wie ein Informant des Magazins “Us Weekly” nun verraten hat, sollen sich die beiden Schauspieler schon vor drei Jahren beinahe getrennt haben.

Damals kam jedoch ihr gemeinsamer Sohn Sam zur Welt und die Probleme seien in den Hintergrund gerückt – so die Quelle. Ben sei ein Familienmensch und wollte unbedingt dafür kämpfen – er und Jennifer sollen sogar über Jahre eine Paar-Therapie gemacht haben.

Dieser Schritt scheint leider nichts genützt zu haben – die Trennung der beiden Schauspieler ist nun offiziell. Einen Rosenkrieg wird es aber nicht geben. Der Informant versichert, dass die beiden in Freundschaft auseinander gegangen sind und sich das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder teilen werden.

Ben Affleck und Jennifer Garner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich