Demi Moore:
Kein VIP-Status am Flughafen

Demi Moore ist auch nur ein Mensch. Ein ganz normaler. Das hat die 52-Jährige jetzt am Flughafen von Los Angeles erfahren müssen.

Offensichtlich kommt sie da normaler Weise locker durch die Sicherheitssperren. Auch ohne Ticket. Dieses Mal aber nicht, denn eine gewissenhafte Dame der Flughafensicherheit stellte sich ihr in den Weg. Kein Boarding-Pass? Kein Ticket? Dann darfst Du nicht fliegen. Egal ob Du die Ex von Ashton Kutcher und Bruce Willis bist.

Demi versucht es mit überreden, mit irgendjemanden anrufen und mit bitten. Erst ihre Assistentin, die auch kein Ticket dabei hat, überzeugt die Security-Frau und darf durch. Und nimmt Demi schnell mit.

Nun, beim nächsten Mal sollte sie da wohl lieber die Tickets oder eine Bestätigung dabei haben. Denn auf den VIP-Bonus kann man nicht immer bauen!

Demi Moore rotes Kleid

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich