Phoebe Price:
Fashion-Fail der Superlative


Überall, wo sie auftritt, drehen sich die Menschen nach ihr um, denn Phoebe Price fällt auf. Die selbsternannte Schauspielerin und Hutdesignerin liebt es, zu provozieren.

Besonders im Fokus steht dabei ihr Dekolleté. Auch wenn sie über ihren Taillen-Trainer – ein einfaches Korsett – postet, nimmt man eigentlich nur ihre Brüste wahr. Aber die 42-Jährige setzt die zwei auch immer wieder auffallend in Szene: Ob im Skellet-Outfit, im Kürbis-Look oder aber mit Nippel-Abdeckern in Blumenform zum weißen Jumpsuit.

Auch ihr Instagram-Account kommt ohne das pralle Doppelpack nicht aus. Dabei schrammt Phoebe stets haarscharf vorbei am richtig üblen Fashion-Fail. Denn die Society-Lady trägt auch das schlimmste Outfit stets mit Würde und Charme.

Was andere Damen nicht mal beim Fasching probieren, Phoebe geht damit auch locker einfach nur mit ihrem kleinen Hund spazieren. Und überall dort, wo sie erscheint, fragen sich die Leute hinterher: „Wer war das nur?!“ Phoebe war das! Phoebe Price!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind