Kourtney Kardashian:
Schon wieder von Scott Disick betrogen?

Bei Kim Kardashians Schwester Kourtney läuft es nicht so ganz rund in der Beziehung. Immer wieder haben sie und ihr Dauer-Freund Scott Disick Stress.

Mal sind es seine Alkohol-Exzesse, dann seine Frauengeschichten. Jetzt soll Scott vor einigen Wochen – laut “RadarOnline” gefragt haben, ob die Eltern von drei gemeinsamen Kindern nicht einfach eine offene Beziehung führen sollen. Kourtney soll davon wenig angetan gewesen sein, doch scheint Scott das jetzt einfach durch zu ziehen.

In Frankreich wurde er nämlich jetzt mit einer Frau an seiner Seite gesehen, Chloe Bartoli. Die beiden sind sehr innig mit einander, Scott streichelt ihr über den Rücken. Und die Dame ist keine Unbekannt. Vor 5 Jahren sollen die beiden schon mal was mit einander gehabt haben.

Damit rückt eine Hochzeit von Kourtney und Scott wohl in eine noch weitere Ferne.

Kourtney Kardashian und Scott Disick

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich