Scott Eastwood:
Tobt halbnackt durch die Wellen

Es sind 40 Grad in Deutschland und alles schwitzt, da kommt Scott Eastwood und feuert noch mal ordentlich nach. Der Sohn von Clint Eastwood wirft sich in seinem neuen Davidoff-Werbespott gutgebaut in die Wellen und heizt damit den Damen ein.

Der 29-Jährige mag das Meer übrigens auch privat und zeigt seinen Fans auf Facebook, wie er so seine Wochenenden im mexikanischen Cabo verbringt. Mit Surfen! Extrem sympathisch kommt der Schauspieler, der gerade in der Schnulze „Kein Ort ohne Dich“ zu sehen ist, dabei rüber.

Und auf Instagram hat der Hottie ja schon seinen neusten Streich angekündigt, denn er wird ja auch in dem sehnlichst erwarteten Movie „Suicide Squad“ zu sehen sein.

Wir sind gespannt, wie sehr uns Scott da einheizen wird! Das Zeug zum Hollywood-Star hat er ja alle Male.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich