Kylie Jenner:
Macht den Gehweg zum Catwalk

Kylie Jenner hat die Straßen zu ihrem persönlichen Catwalk gemacht. Der Kardashian-Jenner-Sprössling will ganz groß rauskommen und das ohne Hilfe ihrer berühmten Schwestern.

Der richtige Gang muss vorher allerdings noch geübt sein. Daher spazierte sie in lasziver Pose, jedoch mit unauffälligem Outfit über die Straße. Ihre Haare warf sie dabei gekonnt sexy zurück. Das scheint also schon mal ganz gut zu laufen.

Doch was kommt als nächstes, liebe Kylie? Ihr neuester Instagram-Post gibt Aufschluss darüber: Geplant ist eine eigene Homepage – KylieJenner.com – auf der sie ihre Schönheits-Geheimnisse mit ihren Fans teilen will.

Das Foto lässt sie jedoch ein bisschen aussehen, wie eine Puppe. Vielleicht sollte beim nächsten Mal etwas weniger Make-up auf ihr Gesicht. Ansonsten sind wir schon ganz gespannt darauf, was wir von der jüngsten Kardashian-Tochter zu hören und zu sehen bekommen.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich