Sam Smith oder Ellie Goulding:
Wer singt den neuen Bond-Song?

Am 5. November ist es endlich soweit: Mit “Spectre” feiert James Bond seine Rückkehr auf die große Leinwand. Neben Daniel Craig in der Hauptrolle steht auch schon der restliche Cast seit längerem fest. Anders sieht es aber in Sachen Titel-Song aus.

Gerüchten zufolge wird den diesmal Sam Smith singen. Eine logische Konsequenz, nachdem der Sänger in den letzten Monaten einen Preis nach dem anderen abgeräumt hat. Da er auch noch Brite ist, stünde dem theoretisch nichts mehr im Wege.

Wie er in der “Capital London Breakfast Show” verraten hat, ist er bislang aber nicht dafür verantwortlich. Neben dem Dementi, brachte er Kollegin Ellie Goulding ins Gespräch. Die lieferte zuletzt mit “Love me like you do” einen Hit für den Film “Fifty Shades of Grey” ab.

Allerdings ist es fraglich, ob sie in so kurzer Zeit einen weiteren Soundtrack singt. Vielleicht wollte Mr. Smith auch nur von sich selbst ablenken. Wissen werden wir es dann im November, wenn “Spectre” in die Kinos kommt.

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich