John Legend macht den Bieber:
Nackter Hintern auf Instagram

Justin Bieber hat mit seinem nackten Popo auf Instagram wohl einen neuen Trend in der Promi-Welt geschaffen. Auch John Legend stellte seine Kehrseite nun in die Weiten des Internets, jedoch nicht ganz freiwillig.

Genau genommen hat seine Frau, Model Chrissy Teigen, das Bild auf ihrem Account gepostet. Ob sie vorher wohl gefragt hat? John jedenfalls sieht so aus, als würde er auf sein Handy schauen.

Zu seinem Glück hält Miss Teigen wenigstens ihr Bein vor den Allerwertesten ihres Gatten. Er gibt also nicht ganz den Bieber.

Wie weit diese neue Challenge wohl noch gehen wird? Wenn wir es uns aussuchen dürfen, würden wir uns Popo-Fotos von Bradley Cooper, Tyson Beckford und Kit Harington wünschen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Danny Clinch

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich