Zac Efron:
Zeigt seinen heißen Bruder

Zac Efron ist ein heißer Typ! Bei seinen Auftritten auf den roten Teppichen sieht er stets scharf aus, und auch halbnackt macht er eine gute Figur.

Bewiesen hat er das z.B. bei den „MTV Movie Awards“, als er sein Sixpack vorführte. Im Doppelpack gibt es das ganze offenbar auch, wie er nun auf Instagram bewiesen hat.

Dort teilte Zac ein Foto mit seinem Bruder Dylan, der ihm in nichts nachsteht. Die heißen Sixpack-Teile laden zum Anfassen ein und irgendwie stiehlt er seinem Bruder damit die Aufmerksamkeit.

Der kann nichts dagegen unternehmen, so sehr er seinen Bizeps auch anspannt. Welcher der beiden Efrons der heißere ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Zac Efron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich