Emma Roberts:
Von Komplexen geplagt

Sie ist 24 Jahre alt und wunderschön! Emma Roberts ist Julia Roberts’ kleine Cousine und auch Hollywood-Schauspielerin.

Doch Emma hat einen Komplex wegen ihrer Haut. Die findet sie schon seit je her zu blass, berichtet jetzt die „Bunte“. Früher sei sie sogar wegen ihrer käsigen Beine aufgezogen worden und habe daher viel Selbstbräuner benutzt. Der machte sie allerdings orange.

Und jetzt hat die Schauspielerin eine Unterwäschen-Kampagne bekommen. Das besondere daran: für den Hersteller „Aerie“ wird nichts retuschiert oder gephotoshopt. Das war ein großer Schritt für Emma, denn hellhäutig ist sie ja immer noch.

Dabei sollte sie sich nicht von einem unsinnigen Schönheitsideal verbiegen lassen, denn zu viel Sonne macht ja bekanntlich auch Krebs. Da ist ein edler blasser Teint doch viel vorteilhafter!

Emma Roberts

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich