Caitlyn Jenner:
Frisch verliebt?

So wie Caitlyn Jenner sich in der Öffentlichkeit präsentiert, merkt man: Es geht ihr wunderbar. Allerdings scheint nicht nur ihre Wandlung zur Frau für die Glücksgefühle verantwortlich zu sein.

Dem „Star Magazine“ zufolge hat sich die 65-Jährige nämlich in eine andere Frau verliebt. Dabei soll es sich um Candis Cayne handeln, die auch eine Transsexuelle sein soll.

Die beiden Frauen wurden zuletzt häufig gemeinsam in New York City gesichtet. Doch die 44-Jährige ähnelt Caits Ex-Frau Kris in keinster Weise. Es scheint, als hätte sich auch ihr Geschmack deutlich verändert.

Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob und was genau da eigentlich läuft. Warten wir das ganze mal ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich