Khloe Kardashian:
Begrüßt Schwester Kendall Jenner mit Zunge

Was machen die Kardashian-Schwestern, wenn sie sich lange nicht gesehen haben? Tja, Khloe Kardashian und Kendall Jenner begrüßen sich jedenfalls mit Zunge.

Aber noch mal zum Anfang: Kendall war zuletzt auf der Fashion Week Paris unterwegs. Dort modelte sie unter anderem für Karl Lagerfeld und Chanel. Und so als Model mit heißem Körper ist ja auch klar, dass dieser ihrer Schwester fehlt.

Darum hat Khloe sich den durchtrainierten Bauch ihrer kleinen Schwester geschnappt und kräftig daran geleckt. Normale Geschwister umarmen sich innig, wenn sie sich lange nicht gesehen haben, doch die 31-Jährige macht es Kendall mit Zunge. Damit wird sie wohl die ganze Männer-Welt mehr als nur neidisch gemacht haben!

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich