Miley Cyrus:
Bunte Nippel-Show

Die freizügige Miley Cyrus ist mal wieder voll in ihrem Element. Die Sängerin hat ihr Instagram-Profil mit lauter bunten und halbnackten Fotos geflutet.

Dort zeigt sie sich natürlich mal wieder oben ohne, ihre Nippel nur mit Stern-Aufklebern bedeckt. Vor dem Greenscreen streckt und räkelt sie sich, Haustiere und Freundin inklusive. Sogar sexuell doppeldeutige Fotos mit Zuckerguss und Streuseln im Gesicht gibt es zu sehen.

Doch was soll das ganze? Ein Foto-Kommentar gibt nur wenig Aufschluss darüber: „Sprengt das Internet. Guter Scheiß in Arbeit“, schrieb sie dazu.

Doch womit genau müssen wir rechnen? Hat das alles vielleicht mit ihrer „Free the Nipple“-Kampagne zu tun? Die hatte sie „TMZ“ zufolge gestartet, nachdem Instagram Oben-Ohne-Fotos von ihr löschte. Was es letzten Endes sein wird, werden wir sicherlich recht bald erfahren!

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich