Cindy Crawford:
Das ist ihre hübsche Tochter!

Wie die Mutter, so die Tochter! – Mit fast 50 Jahren könnte Cindy Crawford nicht besser aussehen.

Berühmt geworden ist sie als Model, Schauspielerin und auch als Moderatorin. Nun scheint es, als würde sie das Zepter an ihre Tochter Kaia Gerber weiterreichen. Die hat nicht nur Ähnlichkeit mit ihrer Mutter, sondern kann problemlos mit ihr mithalten. Obwohl sie in diesem Jahr erst 14 Jahre alt wird, hat sie schon einen Model-Vertrag in der Tasche.

Ob sie damit auch schon eine Gefahr für ihre Mum darstellt? Cindy rechnet offenbar fest damit, wie sie via Twitter verraten hat: „Ich schätze, ich muss mich in Acht nehmen“, erklärte sie Online. Und wenn man sich Kaia so ansieht, kann man ihr da nicht widersprechen. Sie wird ihren Weg gehen, mit Sicherheit sogar!

Cindy Crawford

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de