Cameron Monaghan:
Als Joker in “Gotham”?

Der „Suicide Squad“ hat in Jared Leto seinen Joker gefunden. Und wie es aussieht, ist nun auch klar, wer den diabolischen Clown in der Serie „Gotham“ verkörpern wird.

Während der ersten Staffel, tauchte eine Folge lang Cameron Monaghan auf. Der blieb den Zuschauern, mit einem verrückten Lachen und dem dazugehörigen Verhalten, im Gedächtnis haften. Sein neuer Instagram-Post heizt nun die Gerüchteküche an.

Darauf ist zu sehen, wie ein „Mugshot“ von ihm gemacht wird. Auf seinem Gesicht ist ein ziemlich breites Grinsen zu sehen, das problemlos zum Joker passen würde. Ob er die Rolle letzten Endes übernehmen wird, sehen wir dann in der zweiten Staffel.

In Deutschland läuft ab Herbst erst einmal der zweite Teil der ersten Staffel auf ProSieben. Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit Ben McKenzie als Jim Gordon und David Mazouz, in der Rolle des jungen Bruce Wayne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich