Kylie Jenner:
Blaue Haare wegen Liebeskummer?

Shoppen gehen, Mädels-Abend oder Haare färben. Dinge, die eine Frau unbedingt tun muss, wenn es in der Liebe nicht rund läuft. Kylie Jenner hat sich dabei für eine neue Haarfarbe entschieden.

Die 17-Jährige quält sich nämlich durch eine schwere Phase mit Freund Tyga. Der soll Fotos seines besten Stückes an andere geschickt haben. Die Folge: blaue Haare für Kylie.

Diese präsentierte sie mit ihrer Schwester Kendall sofort stolz auf Instagram. Das Outfit hielt sie dabei ganz in weiß, nur Fingernägel und Haare in blau.

Dass ihr sogar so ein krasser Look steht, muss wohl an den Kardashian-Genen liegen. Die werden auch an dem Ausschnitt Schuld sein, der kurz vor einem Nippel-Blitzer steht. Ob der blaue Look ihr bei dem ganzen Liebes-Stress hilft? Das weiß Miss Jenner wohl nur selbst.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich