Alanis Morissette:
Verrät ihre Dating-Geheimnis

Alanis Morissette feiert aktuell das 20. Jubiläum ihres „Jagged Little Pill“-Albums. Und da sie so gerne über die Liebe singt, hat sie der „Glamour“ ihre Dating-Geheimnisse verraten.

Die 41-Jährige selbst war unter anderem mit Ryan Reynolds zusammen und ist nun glücklich mit Rapper Mario Treadway verheiratet. Den konnte sie damals mit folgenden Regeln erobern. Sie traf sich nämlich nicht nur mit ihm, sondern mit sieben Typen zur selben Zeit.

Auf ein Date musste Tags darauf übrigens auch ein weiteres folgen. Diesen Trick nutzte Alanis, um sich nicht sofort zu verlieben. Ein Date dauerte bei ihr auch nie länger als drei Stunden: Lieber zu früh gehen, als zu spät.

Besonders wichtig ist es für die Sängerin allerdings immer gewesen, dass nie vom Ex gesprochen wurde. Davon hat wohl jeder schon einmal gehört. Mit diesen Ratschlägen dürften die nächsten Dates ganz anders laufen!

Alanis Morissette

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich