Nicki Minaj:
Redet Klartext auf Twitter

Nicki Minaj ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt, die Rapperin geigt jedem ihre Meinung direkt und unverblümt. Diese Lektion lernte nun auch ihr Liebster Meek Mill.

Der 28-jährige gab neulich der Online-Radiostation “Shade45″ ein Interview und verriet dem Sender ausschweifend, wie sehr er sich wünschen würde, dass Nicki schwanger sei. Diese zwischen den Zeilen versteckte Liebeserklärung brachte Minaj dazu, Meek ganz genau darüber aufzuklären wie es sich mit dem Kinderkriegen verhält.

Um ihrem Statement die nötige Gewichtung zu verleihen, postete die 32-jährige ihre Meinung sichtbar für die ganze Welt auf ihrem Twitter Account:

„Egal was er oder jemand anderer sagt, Onika Tanya Maraj wird niemanden aus ihrer Vagina auspressen, bevor sie nicht verheiratet ist. Damit das klar ist.“ Wir sind gespannt, wie schnell nun eine Hochzeit folgt.

Nicki Minaj

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich