Lady Gaga:
Spaltet Fans mit falschem Lippen-Piercing

Lady Gaga sorgt mit ihrem neuen Piercing für Aufregung unter ihren Fans. Das Schmuckstück, das an ihren Lippen hängt, hat ihre „kleinen Monster“ gespalten.

Viele ihrer Fans finden es nämlich furchtbar. Andere sind ganz begeistert davon und wiederrum andere sind der Ansicht, sie könne doch tun, was immer sie will.

Einige stören sich nicht einmal daran und schwärmen von ihrer bunten Sonnenbrille. Gaga selbst scheint das ganze irgendwie geahnt zu haben, bevor sie das Bild gepostet hat. Zumindest deutet die Aufschrift auf ihrem Oberteil daraufhin: „Warnung, anstößige Schönheit“, ist darauf zu lesen.

Recht hat sie ja! Der Aufruhr war im Nachhinein allerdings unbegründet: Das Piercing ist nämlich gar nicht echt. Vielleicht war das ganze ja pure Absicht?!

Lady Gaga

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich