Sarah und Pietro Lombardi:
Das erstes Familien-Foto ist da

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah und Pietro Lombardi können ihren kleinen Sohn Alessio zwar immer noch nicht mit in das gemeinsame Heim nehmen, doch der Zustand des ersten „DSDS“-Babys scheint sich langsam zu stabilisieren.

Darauf deutet das Foto hin, dass Sarah heute auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Darauf sind sie und ihr Ehemann in inniger Umarmung zu sehen, wie sie sich zärtlich küssen. Am rechten Rand erkennt man zudem das Ärmchen ihres Nachwuchses, der offenbar auf der Brust seines Vaters liegt.

Dazu schrieb die junge Mutter: „Bleibt immer stark, und ihr könnt alles schaffen

Die Fans sind glücklich, endlich etwas positives von ihren Lieblingen zu hören. In den ersten fünf Stunden nach der Veröffentlichung klickten mehr als 35.000 von ihnen auf den Like-Button.

Alessio liegt seit seiner Geburt auf der Kinderherz-Station eines Kölner Krankenhauses, weil bei ihm Unregelmäßigkeiten aufgetreten waren.

Bleibt immer stark , und ihr könnt alles schaffen 󾭞🏽❤️ gemeinsam ! Kisses 󾠣

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 12. Juli 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.