Demi Lovato:
Präsentiert stolz ihre Kurven

Demi Lovato verbreitet Liebe für die Kurven einer Frau. Die Sängerin selbst litt jahrelang unter Bulimie und verletzte sich daraufhin selbst.

Inzwischen scheint sie mit sich im Reinen zu sein. Der Beweis dafür ist ihr neuester Instagram-Post. Auf dem Foto räkelt sie sich auf einem Sofa und zeigt ihre nackten Beine. Dazu schrieb sie:

„Lern deine Kurven zu lieben. Ich habe sie eigentlich immer gehasst. Dann kam aber jemand Besonderes, der mir beigebracht hat sie zu lieben. Und er liebt sie sicher auch.“

Wen die 22-Jährige damit meint ist klar: Ihr Freund Wilmer Valderrama. Demi ist seit 2010 mit dem Schauspieler zusammen und scheint damit auch die Liebe zu sich selbst gefunden zu haben. Gut so! Solche Kurven sollte nämlich wirklich jeder lieben!

Demi Lovato

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich