Hamilton Lewis:
Formel-1-Pilot darf nicht nach Wimbledon

Da hat er schon eine Einladung in die Royal Box beim bekanntesten Tennis Turnier der Welt und dann kann Lewis Hamilton doch nicht dem Final-Match beiwohnen. Denn er kam nicht rein! Wegen seiner Klamotten!

Der 30-Jährige trug nämlich wohl keine Krawatte und auch ein Jackett. Dafür aber einen Strohhut und eine ausgebeulte Hose. Die Einladung postete der Ex-Freund von Nicole Scherzinger noch voller Stolz, auch ein Bild von ihm auf dem Gelände des Tennis-Matches gibt es auf seinem Instagram-Account, dort trägt er ein buntes Hemd, einen Hut und eine ausgebeulte Hose.

Nicht ganz das, was sich die Veranstalter so vorstellten. Dabei war der Einladung extra ein Heftchen mit einem Guide für den Aufenthalt in der Royal Box beigelegt. Hugh Grant und Benedict Cumberbatch haben den offensichtlich gelesen, denn die durften rein.

Lewis Hamilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich