Sylvester Stallone:
Will “Rambo” gegen den IS in die Schlacht schicken

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone kann es offenbar nicht lassen. Wie er laut der “Washington Post” auf der gerade stattfindenden Comic Con in San Diego verriet, wird er ein fünftes Mal in die Rolle des Elite-Soldaten John Rambo schlüpfen.

“Wir arbeiten tatsächlich gerade daran”, so Stallone. Der Action-Star ließ sogar durchblicken, worum es in “Rambo: Last Blood” gehen wird. “Wir haben Teams, die sich im Irak umgucken und in Teilen von Syrien, wo der islamische Staat seine Hochburgen hat”, erklärte er.

Man wolle den intensivsten und realistischsten “Rambo”-Streifen produziere, den es je gegeben habe, betont Stallone.

Weitere Informationen ließ sich der Schauspieler jedoch nicht entlocken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich