Tanja Tischewitsch:
In anderen Umständen?

Tanja Tischewitsch (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Gestern wurde bekannt, dass Tanja Tischewitsch ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” überraschend abgesagt hat. Laut dem Sender RTL hätte die ehemalige “DSDS”-Kandidatin “persönliche Gründe” vorgebracht.

Die hannoversche “Neue Presse” will nun den Grund für die Absage gefunden haben. Angeblich ist die 25-Jährige in anderen Umständen. Sollte das Gerücht stimmen, kann die Schwangerschaft noch nicht weit vorangeschritten sein, denn auf Fotos vom Wochenende, die sie auf Instagram postete, ist von einem Babybauch noch keine Spur zu entdecken.

Tischewitsch ist seit ihrer Teilnahme an “DSDS” vor eineinhalb Jahren mit dem TV-Produzenten Thomas Radeck liiert, hielt die Beziehung jedoch bis vor einigen Wochen geheim. Das Paar ist gerade erst nach Köln in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Pferderennbahn Hannover

Ein von Tanja Tischewitsch (@tennylove) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von Hirsch Heinrich