Viggo Mortensen:
Traumberuf Blumenverkäufer

Viggo Mortensen hat mit seiner Rolle in der „Herr der Ringe“-Trilogie endgültig den Durchbruch in Hollywood geschafft. Der Star-Status hilft ihm allerdings nicht immer, zum Beispiel wenn er mal in eine Bar oder so möchte.

Im Interview mit dem „NEON“-Magazin hat er verraten, dass er gerne mal ohne Schuhe durch die Gegend spaziert. „Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich so in Bars nicht reingekommen bin. In teuren Hotels sprechen sie mich erst nicht darauf an. Das kommt später, wenn sie merken: ‘Der trägt ja NIE Schuhe!'”

Seinen Traumberuf hat er mit der Schauspielerei übrigens nicht abbekommen. Wie er weiter verraten hat, war er im Alter von 21 Jahren Blumenverkäufer in Kopenhagen, was bislang sein Lieblingsjob gewesen sei. „Wir saßen in einem Berg voller Rosen und machten die Leute glücklich.“

Da ist jemand offenbar ziemlich auf dem Teppich geblieben. Respekt!

Viggo Mortensen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich