Khloe Kardashian:
Wird sie die nächste „Bachelorette“?

Angeblich soll die nächste Staffel der US-Version von „Die Bachelorette“ mit Khloe Kardashian starten. Das möchte das Magazin „OK“ erfahren haben.

Khloe soll die Idee der öffentlichen Jagd nach dem einen Traummann immer besser finden. Zumindest sagten das Freunde der 31-Jährigen dem Blatt. Sie ist zwar immer noch mit Basketballer Lamar Odom verheiratet, die beiden sind aber schon seit 2013 getrennt.

Vielleicht willigt er ja so endlich in die Scheidung ein. Und das für die kleine Schwester von Kim Kardashian auch angeblich die stolze Summe von 10 Millionen Dollar für den Auftritt gibt, könnte das auch noch ein kleiner Karriere-Boost sein. Der Traummann wäre dann quasi noch on top.

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich