Lady Gaga:
Posiert im sexy weniger-ist-mehr-Outfit

Lady Gaga hat es mal wieder geschafft: Sie konnte tatsächlich kleidungstechnisch noch einen draufsetzen. Und die Farbe Weiß passt perfekt zu diesem verrückten Outfit.

Es erinnert ein wenig an eine Tischdecke oder eine Gardine. Ein kleines bisschen sogar an die Looks von Popsänger Prince. Doch hier steht die 29-jährige Sängerin, die ihrem Namen alle Ehre macht, in einem Privatjet. Po und Brüste sind je nach Pose auch perfekt in Szene gesetzt, wie eigentlich bei jedem ihrer durchgedrehten Looks.

Lady Gaga schafft es eben immer wieder zu überraschen und sollte mit dem Ausdruck „Crazy Sex Sells“ bedacht werden. Wenigstens steht ihr das ganze Zeug auch noch, was sicher kaum ein anderer von sich behaupten könnte.

Lady Gaga Glitzer BH

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich