Kylie und Kendall Jenner:
Haben es faustdick hinter den Ohren

Mit der Show „Sex with Brody“ will der eher unbekanntere Jenner-Bruder so richtig durchstarten. Und da sich Sex bekanntlich gut verkauft, spricht Brody natürlich über alle möglichen Dinge, die damit zu tun haben.

Der 31-Jährige ist immerhin auch bekannt dafür, so einige schmutzige Erfahrungen gesammelt zu haben. Allerdings steht er seinen jüngeren Schwestern wohl noch in so einigem nach. Wie er dem britischen „Mirror“ verraten hat, haben es Kendall und Kylie faustdick hinter den Ohren:

„Glaubt ihr ernsthaft, sie wissen nicht, was abgeht? Sie könnten mir sogar noch einiges beibringen.“ Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass die Schwestern erst 19 bzw. 17 Jahre alt sind. Speziell in Sachen „Tabu-Themen“ sei das Duo ziemlich bewandert.

Interessant. Womöglich sehen wir die beiden auch mal als Gäste in der Show?

Kylie & Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich