Zoe Kravitz:
Ihr neuer sieht aus wie Papa

Da hat sich Zoe Kravitz, Tochter von Rocklegende Lenny Kravitz, aber ein schmuckes Kerlchen ausgesucht. Dunkler Teint, kleine Löckchen und rockiger Style.

Der sieht dem scharfen Daddy ja fast zum Verwechseln ähnlich. Aber er kann auch mit anderen Vorzügen überzeugen: George Lewis Jr. ist nämlich auch leidenschaftlicher Musiker. Mit seiner Band „Twin Shadow“ hat der 31-Jährige schon drei Alben rausgebracht.

„Eclipse“ ist die aktuelle Scheibe. Daher behaupten böse Zungen, dass der Musiker Zoe vielleicht nur benutzen könnte, um noch bekannter zu werden. Doch das Foto spricht eher eine andere Sprache. Die beiden sehen nämlich sehr verknallt aus.

Zoe Kravitz (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind