Selena Gomez:
Das ist dran an den Bieber-Gerüchten

Justin Bieber verbringt zurzeit auffällig viel Zeit mit Hailey Baldwin. Selena Gomez datet sich durch die Promiwelt – sie traf sich neulich mit Ed Sheeran, Niall Horan und Orlando Bloom. Und trotzdem geben Fans nicht die Hoffnung auf, dass zwischen Biebs und Sel die Liebesfunken wieder sprühen.

Angefeuert wurden diese Hoffnungen durch ein Treffen der beiden Ex-Lover vergangenes Wochenende. Doch ein Informant des “People”-Magazins nimmt dieser Geschichte nun komplett den Wind aus den Segeln.

Zwischen Justin und Selena würde beziehungsmäßig gar nichts laufen und ihr Treffen wäre nicht romantischer Natur, sondern rein freundschaftlich gewesen – so die Quelle gegenüber dem Portal. „Sie hat kein Interesse“, fügt die unbekannte Person hinzu.

Kein Wunder, dass Sel momentan kein Interesse an Liebschaften hat – die 22-jährige ist sehr beschäftigt mit den Aufnahmen ihres neuen Albums und versucht nebenbei als Schauspielerin Respekt zu ernten.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich