Gwyneth Paltrow:
Verliebt in Italien

Eigentlich dachte man, dass Gwyneth Paltrow nicht so ganz locker mit der Tatsache umgeht, dass ihr Ex-Mann Jennifer Lawrence datet. Doch die 42-Jährige ist nach der Scheidung alles andere als ein trauriger Single.

Heimlich trifft sie sich nämlich seit längerem schon mit Brad Falchuk, dem Erfolgsproduzenten der Serien „Glee“ und „American Horror Story“.

Doch „PageSix“ hat von Insidern erfahren, dass die beiden sich bedeckt halten wollen. Zwar sähe man sie zusammen auf privaten Parties in Hollywood, aber eben nur privat. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Gwyneth nur Strand-Fotos vom gemeinsamen Urlaub postet.

Trotzdem sind die beiden von Papparazzi gesichtet worden, und sie sollen sehr verliebt ausgesehen haben. Vielleicht wäre das der Zeitpunkt, die Beziehung dann doch mal offiziell zu machen?! So ein Versteckspiel ist doch auf Dauer sehr anstrengend.

Gwyneth Paltrow

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich