Jennifer Garner und Ben Affleck:
Verwirrung um Eheringe

Eigentlich ist die offizielle Variante, dass sich Jennifer Garner und Ben Affleck freundschaftlich getrennt haben. Doch von den Ehe-Ringen können sie sich offenbar nicht ganz so trennen.

Der Umgang mit den Ringen lässt viel Raum für Spekulationen. Ben Affleck hatte seinen Ring abgelegt, um wohl zu zeigen, dass es endgültig aus ist. Doch bei der ESPY-Preisverleihung (Excellence in Sports Performance Yearly) am 15.Juli in Los Angeles trug der 42-Jährige den Ring dann auf einmal wieder.

Sollte es da etwa wieder einen Neustart geben? Denn Jennifer selbst, die sich ja von Affleck wegen seiner Alkohol- und Spielsucht getrennt hatte, hatte ihren Ring nie abgelegt.

Für die drei Kinder wäre es auf jeden Fall schön, wenn Mama und Papa wieder zu einander finden.

Jennifer Garner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich