Kirstie Alley:
68 Millionen-Prozess hat begonnen

Tom Cruise und John Travolta sind Anhänger von Scientology, genau wie Kirstie Alley. Die 64-Jährige ist jetzt angeklagt und im Zuge des Prozesses werden auch immer mehr Einzelheiten über ihre Verbindung zu der Glaubensgemeinschaft bekannt.

In dem Prozess geht es um veruntreutes Geld und zu hohe Lebensversicherungen im Wert von 68 Millionen Dollar. Außerdem betrifft der Prozess das Diät-Programm „Organic Liaison“, das Alley im Namen von Scientology promotet. Dabei soll sie Geld veruntreut haben und direkt an die Sekte weitergeleitet haben, wie „Gawker“ berichtete.

Die Schauspielerin hatte die Firma 2014 zwar verkauft, doch betrifft die Anklage Entscheidungen, die noch Alley getroffen haben soll. Ein Urteil wird für den 17. August erwartet, eventuell kommt bis dahin noch mehr über Kirstie und die Sekte heraus.

Kirstie Alley

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich