Lorenzo Lamas:
Ehefrau bringt seinen Enkel zur Welt

Lorenzo Lamas ist bekannt aus „Falcon Crest“ und „Renegade“. Er ist mit 57 Jahren zum fünften Mal verheiratet, und jetzt brachte seine Ehefrau seinen Enkel zur Welt – als Leihmutter.

Lorenzos Tochter aus einer früheren Ehe kann keine Kinder mehr bekommen. Shayne suchte somit nach einer anderen Möglichkeit und fand diese in Stiefmutter Shawna. Beide Frauen sind 29 Jahre alt und „Closer“ gegenüber sprach Shayne von ihrer Stiefmutter als einem segnenden Wesen:

„Shawna ist nicht meine Stiefmutter, sie ist meine Seelenverwandte. Ich sehe sie als Engel, der meine ganze Familie, inklusive meines Vaters, gesegnet hat. Ich werde immer dankbar sein.“

Die Verbindung der Familie ist zwar ungewöhnlich, sicherlich aber sehr besonders. Und vielleicht hält ja Lorenzos fünfte Ehe so für immer.

Lorenzo Lamas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich